An alle wundervollen Frauen:

Always listen to your inner goodess ~ 

Live your dreams ~

Flow with your inner power and wisdom!

Liebe Yoginis, liebe Trommler/innen und Freunde des bewussten Seins,

nun bin ich wieder aus Ibiza gelandet, mit viel Sonne und lebendigen Visionen im Herzen!

Es war eine sehr tiefe und bewegende Reise und wir alle durften viel zum Thema neue Weiblichkeit entdecken!

Deshalb geht dieser Newsletter in erster Linie an alle wundervollen Göttinnen dort draussen – brecht auf zu neuen Ufern, lebt Euer volles weibliches Potential, tanzt mit Eurer inneren Frau und Eurer Weisheit und lebt Eure Träume!

Bald werde ich eine neue Frauengruppe im Studio anbieten und falls es Dich ruft, melde Dich gerne bei mir.

Unsere offenen Yoga und Trommelkurse finden wie gewohnt statt und können spontan besucht werden!

Hier folgen nun unsere Highlights für unseren Herbst – alle weiteren Infos findest Du unter Veranstaltungen!

Bis bald im Studio Miriya

Herzensgrüße für einen nährenden Göttinnen Herbst!

Ilka Yemanya