La voz interior ~ die innere Stimme

Die innere Stimme zu hören
ist eine Frage der Achtsamkeit.
Ihr auch zu folgen
eine Frage des Mutes!

La voz interior – von Rob & Yemanya auf YouTube

 

Liebe Yogiz, liebe Trommler/innen, liebe Miriya Freunde,

die letzten Tage waren sehr aufregend für uns, denn wir sind mit unserem ersten Song Release online gegangen – La voz interior!
Mit unserer Musik möchten wir die Seele und das Herz berühren, Lebensfreude und Entspannung und auch Bewusstheit für das Leben einladen.

Viel Spaß beim Lauschen (einfach hier klicken!)

Kurz und knackig freuen wir uns nun über lebendige Frühlingsnews im Studio Miriya (alle offenen Kurse laufen wie gewohnt auch durch die Ferien!)

von Herzen wünschen wir wundervolle Frühlingstage!
Geniesst das Leben! Yemanya & das Miriya Team