You must be the change you want to see in the world Gandhi.

Liebe Trommler/innen, liebe Yogiz, liebe Miriya Freunde,

in einer Zeit, in der es nur noch Veränderungen gibt, dürfen wir selbt die Veränderung sein, die wir uns für die Welt wünschen. Wir dürfen uns auf die Welle des Umbruchs stellen und mit ihr surfen, im Vertrauen, bewusst als Schöpfer/in und in Einklang mit unseren Visionen und Werten.

Die Energie dieser Zeit ist sehr Yang und sehr fordernd – wir können ihr nur mit Hingabe und Yin begegnen, uns hinein-fliessen-lassen, das Neue erspüren und empfangen.

In einer Zeit, in der wir zu uns und unserer Familie und unserem engsten Kreis zurückgeführt werden und uns nicht ablenken können, haben wir die Chance, ALLES neu zu definieren und neu zu entscheiden.

Bis vor 2 Wochen schien unsere Welt noch in Ordnung – war sie wirklich in Ordnung? Hat ihr vielleicht wirklich Ruhe, Bewusstsein und tiefe innere Sicherheit gefehlt?

Ich bitte Dich, diese Worte aus deinem Seelenraum zu lesen und sie als Einladung für DEIN Wachstum, DEINE CHANCE und für DEINEN neuen Weg zu sehen.

In diesem Newsletter gibt es nun unsere DIGITAL NEWS uns unserem online Studio:

Die Info zu unserem online ZPP Kurs ist gerade erst herausgekommen! Deshalb bitte ich Euch mir hierzu eine persönliche Mail zu schicken. Namasté.

Weiterhin, finden täglich Yoga live Streams auf Facebook unter Yemanya.life und sehr bald auch auf unserer offiziellen Homepage www.yemanya.life statt.

FÜR UNSERE TROMMLER, in den kommenden Tagen nehme ich unsere Miriya Rhythmen mit Gesang und unserem Spirit auf und schicke sie in die Whatsapp Gruppe sowie in die Drum Centre Miriya Facebook Gruppe. Wenn Du interessiert und dort noch nicht angemeldet bist, dann gib mir ein Zeichen.

Von Herz zu Herz – bleib gesund und im Vertrauen

und ich freue mich, mit dir gemeinsam zu surfen!

Yemanya