Der Raum zwischen deiner Komfortzone und deinen Träumen
ist der Ort, an dem das Leben stattfindet.

Es ist die Zone der höchsten Ängste, doch es ist auch der Bereich,
in dem du entdeckst, wer du bist!‘

Liebe Yogiz, liebe Trommler/innen, liebe Miriya Freunde,

an diesem sonnigen und frühlingshaften Sonntag möchte ich einen Herzensgruß in die Runde mailen!

Die ersten Wochen des Jahres 2019 waren für das Studio verbunden mit lebendigem Wachstum und einem wundervollen Zulauf in die Kurse und in die Räume. An dieser Stelle möchte ich mich bewusst bei allen Kollegen/innen bedanken, die diese neue Kraft mit unterstützt und genährt haben und allen neuen Mitgliedern, Trommlern und Gastdozenten ein herzlichen ‚WELCOME to the Community‘ senden!

Wir freuen uns auf Dich/ Euch in den nächsten Tagen im Studio Miriya – es gibt einige neue Impulse und viel Spaß beim Stöbern!

Hier findest Du nun ein kurzes Update einiger wichtigen Infos und Events – Infos zu ALLEN Veranstaltungen findest du HIER:

Unsere laufenden Kurse sind wie immer offen und können kostenfrei beschnuppert werden!

Ich wünsche uns und DIR, den Raum zwischen Komfortzone und den Träumen mehr zu entdecken und das Leben zu LEBEN!

Aho

Ilka Yemanya & das Miriya Team