Liebe Yogiz, liebe Trommler/innen, liebe Miriya Freunde,

gestern standen wir im Studio…nach einem weiteren berührenden und intensiven Livestream und wir erkannten: es sind mittlerweile 6 Wochen in diesem Ausnahmezustand – 6 Wochen der puren Veränderung und des Wandels!

Nichts wird mehr sein wie vorher und doch haben wir alle so unfassbar viel gelernt!!

Von Herzen danke ich meinen Nächsten und meinen Mitwachsenden…es gab kraftvolle Spiegel und so unfassbar viel Potential!

Ich danke Euch so sehr…für soviel Hingabe, Ausdauer und Wachstum! Ich fühle mich gesendet!!! 💕

Und doch…sollten wir wach bleiben! Für unsere Freiheit und unsere Demokratie und unsere Selbstbestimmung!
Wir dürfen unsere ganz eigene Meinung bilden und unsere ganz eigenen Wege gehen.

Yoga und Meditation ist dafür ein sehr wichtiges Tool – deshalb sind wir unermüdlich dabei, gehaltvolle Yoga Livestreams für dich über www.yemanya.life anzubieten. Auch findest Du uns über Facebook Yemanya.life – join the community!

****YOGA ONLINE FESTIVAL – und wir sind mit dabei!****

Nun freuen wir uns auf den wohl wichtigsten Livestream unserer ersten Onlinephase:

morgen um 19 Uhr bieten wir AFRO BEATS MEET YOGA auf dem Yoga online Festival organisiert von Tina Buch.

Vor 12 Jahren hatte ich den Traum, Yoga und Trommeln zu verbinden. Damals konnte ich noch gar nicht trommeln und dieser Traum hat intensiv und klar meinen Wachstumsweg gezeichnet. Es fühlt sich jetzt nach einer kraftvollen Erfüllung an, mit afrikanischer Trommelenergie und in Fusion mit Yoga auf einem Online Festival aufzutreten. Träume dürfen wahr werden!

Dieses besondere Event mit dem Meistertrommler Kebba und unserem Yogi Felix kannst Du morgen öffentlich und kostenfrei über www.yemanya.life geniessen. Bei Fragen dazu, melde dich gerne direkt bei mir!

Wann hast du dich das letzte Mal so richtig lebendig gefühlt?
Wann hast du das letzte Mal so bähm JA zum Leben gesagt?
Wir möchten dich zu einem besonderen Event einladen; mit viel Rhythmus und Lebendigkeit und tiefem Ankommen bei Dir selbst!

Bitte roll den Teppich weg und leg die Yogamatte dazu!
Es wird tanzbar, lebendig und kraftvoll mit Yoga verbunden!
Tauche tief ab in deinen Herzraum mit Yemanya life

***Energetisches Stimmtraining – Einzelcoaching oder Gruppenmodule – 

Weiterhin, freue ich mich sehr über den Erfolg unseres ersten online Stimmtrainings und ich danke für allen Teilnehmern für das Engagement und die Offenheit. Da ich schon hierzu angefragt wurde, biete ich inzwischen Einzelsitzungen zum energetischen Stimmtraining sowie weitere online und bald auch wieder reale Stimmtraining Einheiten an.

Finde deine neue Stimm- und Lebenskraft – JETZT!

Es wäre mir eine Freude, dich in diesen intensiven Zeiten inspirieren und wieder mehr mit LEBENdigkeit in Kontakt bringen zu dürfen!

von Herz zu Herz Yemanya