Liebe Yogiz, liebe Yoginis, liebe Trommler/innen, liebe Miriya Freunde,

vor ab möchten wir allen, die dies JETZT lesen, Kraft, Vertrauen, Hingabe und vor allen Dingen GESUNDHEIT wünschen!!!

Kraftvolle und intensive Zeiten wie diese fordern kraftvolle und bewusste Antworten:

das Studio Miriya ist derzeit für alle Kurse vor Ort geschlossen, jedoch findest du uns jetzt schon online auf Facebook unter Yemanya.life. Dies ist eine geschlossene und geschützte Gruppe – FÜR MITGLIEDER FREI! Dort gibt es JEDEN TAG live Streams zu Kurszeiten (ausser Freitag um 17 Uhr) und jeden Tag um 9 und 17 Uhr Meditationsimpulse, damit wir in dieser Transformationszeit immer wieder tief und bewusst in Kontakt mit uns gehen können.

Wenn Du kein Miriya Mitglied bist und es dich ruft, bitte ich um eine persönlich Nachricht auf 015778870073.

Sehr bald findest Du uns auch auf unserer neuen Homepage www.yemanya.life.

Tatsächlich lag dieses Projekt schon Monate in unserer Miriya Schublade und wir wollten uns schon lange umsetzen – wir nehmen jetzt die C Energie als Katalysator und gehen kraftvoll in die Transformation und in die neue Zeit!

Wenn Du weiterhin Unterstützung in diesen fordernden Zeiten brauchst, Frauke Bourbeck von der Kraftreise bietet online Einzelsitzungen an und sehr gerne bin ich auch für Dich da.

Rise up.
Empower yourself.
Join the transformation!

Ein tiefes DANKE an mein Digital Team und all meinen Freunden, die gerade so sehr mit mir surfen und in Liebe und Hingabe verbunden bleiben.

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu
Mögen alle Lebewesen Glück, Frieden und Gesundheit erfahren!

Deine Yemanya