Reiki-Ausbildungen (1. bis 9. Grad)

Was ist Reiki?

Ich sage immer kurz und knapp: … wie Akkupunktur, nur ohne Nadel mit Handauflegen. 
Bei Reiki geht es um Tiefenentspannung, Lösung von Blockaden im Energiefluss, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Stärkung des Immunsystems, Harmonisierung und Reinigung der Energiezentren, Auftanken von Energie (körperlich und seelisch) und Stärkung der Psyche. Auch körperliche Verspannungen können sich lösen.
Reiki ist von jedem erlernbar und sowohl bei sich selbst als auch bei anderen anwendbar. Es handelt sich nicht nur um eine Behandlungsmethode für mehr Lebensqualität, sondern basiert auch auf einer tiefsinnigen Lebensphilosophie.

Der 1. Grad

Im 1. Reiki-Grad lernst Du, dir selbst und anderen Menschen Energiebehandlungen mit Reiki zu geben.

Durch 4 Einweihungen werden Deine Kanäle gereinigt und Du wirst mit dem Reiki-Energie-Feld bewusst verbunden. Diese Reinigung und Verbindung macht sich in der Regel auch körperlich sofort positiv bemerkbar.

Ausbildungsinhalte: Bedeutung und Geschichte des Reiki nach Dr. M. Usui, die Reiki-Lebensregeln, Chakra-Basislehre, verschiedene Behandlungsmethoden, die klassischen Handpositionen, intuitives Reiki, Erste Hilfe mit Reiki, Energetisierung mit Reiki (Lebensmittel, Wasser, etc.), Anwendungen bei Tieren, Blumen, Pflanzen, praktisches Üben bei sich selbst und bei anderen, sonstige Tipps und Möglichkeiten

Energieausgleich: 220,00 €
Im Ausgleich enthalten sind eine fundierte Ausbildung, ein ausführliches Skript, eine Urkunde, Getränke und Knabbereien.

Warum ist Reiki besonders in diesen Zeiten hilfreich für Dich?
Die Zeit seit März 2020 war für fast jeden von uns sehr kräftezehrend. Mit der wundervollen Reiki-Energie kannst Du Dich immer wieder auftanken und Deine Selbstheilungskräfte unterstützen.
Ich persönlich arbeite jeden Tag mit Reiki – nicht nur für andere, sondern auch für mich selbst – und ich stelle immer wieder fest, welch tolles Werkzeug ich damit in der Hand habe.

Für diese Ausbildung brauchst Du keinerlei Vorkenntnisse.

Sie ist auch für Wiederholer geeignet, die zwar bereits im ersten Grad ausgebildet sind, aber sich lange nicht damit beschäftigt haben und jetzt nochmal fundiert durchstarten wollen.

Ausbildungstermin: Samstag, 10.06. und Sonntag, 11.06., jeweils von 10.00 – ca. 17.30 h

Bitte vorab verbindlich anmelden. Danke!

Bei Fragen melde Dich gerne! Ich freue mich auf Dich!
Gitte

RuM – Rund um Mensch

Gitte Vollmar

Tel. 0177-7 25 999 5

https://www.rum-info.de/Reiki