Potentialentfaltung und Ermächtigunskraft für 2022
Inner Circle (max. 6 Teilnehmer – nur noch 1 Platz frei!)

Januar 2022-März 2022
2x im Monat – 6.1., 24.1., 10, 2., 28.2., 10.3. & 28.3.2021 10-13 Uhr

Diese neue schamanische Wachstumsgruppe richtet sich an Teilnehmer, die schon schamanische Erfahrungen sowie eine schamanische Grundausbildung in sich tragen und den starken Wunsche verspüren, ihre Kraft und ihr Potential mehr auf die Lebensbahn zu bringen.

Den Beitrag für diese schamanische Wachstumsgruppe möchte ich gerne mit einer sehr persönlichen Ansprache an dich richten.

Ich bin nun von einigen Kollegen angesprochen worden, ob ich sie unterstützen kann, in 2022 wahrhaftig ihr wahres Potential zu leben. Das hat mich sehr berührt und sicherlich nehme ich auch wahr, dass meine ‚Arbeit‘ derzeit auch eine sehr wachstumsorientierte und entwickelnde Energie trägt. Ich freue mich sehr, diesen inneren Circle an schamanischen Herzensbotschafterinnen zu begleiten und würde auch nur noch einen letzten Platz vergeben, damit diese Gruppe in einem kleinen und geschützten Rahmen wirken und wachsen kann!

Meine Geschichte selbst ist sehr ungewöhnlich, da ich im November 2019 in Afrika eine Initiation im afrikanischen Schamanismus erlebt habe und seitdem eine völlig neue intuitive, ermächtigende Form von Heilkraft in mir ‚bewege‘, die sich stark über intuitives Trommeln, Seelengesang und tiefe Channelings ausdrückt. Mein Fokus und meine Energie richtet sich – egofrei und herzbewusst – auf die Ent-wicklung und die wahre Potential-entfaltung der Teilnehmer. Es geht darum, die Lebens-PS auf die Strasse zu bringen und 2022 frei von alten Strukturen in die wahre Entfaltung und Lebensfülle zu wachsen. Die Welt braucht dich!

Für diese Wachstumsgruppe schöpfe ich aus folgenden Bereichen:

  • intuitive Aufstellungen der Lebensblockaden & -Themen
  • Herzschamanismus (bewusster freier Herz-RAUM)
  • Seelengesang & energetisches Stimmtraining
  • Chakra Heilkraft / Chakra Harmonisierung
  • intuitive schamanische Trommelkraft
  • Einführung in die Energie der Muttertrommel
  • Transformations- & Visionscoaching

Energieausgleich: nach Absprache Namasté! Ich bitte um ein persönliches Gespräch!

Von Herzen möchte ich meinen Mentoren und Wegbegleitern danken und auf ihr wundervolles Wirken verweisen:
Daniel Schulte – Familienaufstellungen / AusbildungenPatricia Barz – Seelenbande & Schamanische Begleitung/ AusbildungenMichaela Baltz – Urwege nach Innen / Muttertrommlerin