mit Mirko Betz am 14.07.2019

Du hast Dutzende Spiritueller Bücher gelesen, verstanden, und ihre Texte verinnerlicht, aber du erlebst immer noch Unzufriedenheit, Misstrauen, Zweifel? Du praktizierst Yoga, aber hast immer noch Liebeskummer?Du praktizierst Meditation, Zen oder Vipassana, aber wirst immer noch wütend? Du hattest ein authentisches Erleuchtungserlebniss und Einheitserfahrung, aber hast immer noch Meinungen, Vorlieben und Abneigungen? Was ist hier los?

Wir alle haben zwar das Bedürfnis nach Harmonie, Respekt, Anerkennung, Mitgefühl, und Verbundenheit in unserem Leben, aber leider ist oft genau das Gegenteil der Fall weil wir nicht wissen “WIE” wir das tun oder sein können. Es gibt praktische lebensnahe Methoden die uns helfen können genau das zu lernen und zu praktizieren, da draussen in der realen Welt: im Beruf und daheim mit unseren Familien. Im ganz ‚normalen‘ Leben eben.

Geführte Selbstliebe Meditationen, Mitfühlende (Gewaltfreie) Kommunikation (GFK) & Byron Katie’s The Work, sind wundervolle, alltagstaugliche, effektive, und praktische Werkzeuge die Hand in Hand gehen und sich perfekt ergänzen. In diesem Seminar lernt, übt und praktiziert man das „Wie“!

Die Meditationen:
* SelbstLiebe – Inneres Kind heilen
In dieser speziell konzipierten Einzelsitzung wirst Du (Vielleicht das erste Mal in deinem Leben?) wahre Selbst Liebe für Dich und dein Inneres Kind erfahren. Du wirst dich in deinem Sein wirklich wahrnehmen, ohne den Lärm und die Interpretation deines Verstandes. Wenn Du nun auf mehr Erklärungen und Beschreibungen hoffst, damit dein Verstand es analysieren kann, dann muss ich Dich enttäuschen. Dieser Prozess kann nicht erklärt werden, er muss erlebt werden.
* Mitfühlende (Gewaltfreie) Kommunikation GFK
Mit der GFK nach Marshall Rosenberg erfahren wir unsere Kommunikation zu verbessern, unsere Bedürfnisse in einer ehrlichen, freundlichen und friedlichen Weise deutlich, direkt und ausdrücklich mitzuteilen.
* The Work by Byron Katie
Wir lernen eine einfache, kraftvolle und praktische Methode die uns lehrt, unsere stressigen Gedanken die all unser Leiden und den Konflikt in dieser Welt verursachen, zu identifizieren, zu hinterfragen und für immer aufzulösen.

Mit einer Lebenspraktischen Kombination dieser 3 wundervollen Methoden eliminieren wir auf überraschend einfache Weise all den Stress und Konflikt in unserem Leben… Kitzelt es bei dir? Dann komm… Alle Workshops in 2018 waren ausverkauft. Bei allen Veranstaltungen gibt es streng limitierte Teilnehmerplätze für maximal 35 Personen. Bitte sobald wie möglich deinen Spot für den Workshop reservieren / garantieren indem du dich direkt bei Mirko verbindlich anmeldest.
www.mirkobetz.com<http://www.mirkobetz.com/> https://www.facebook.com/mirko.betz

Datum: 14.07.2019
Uhrzeit: 10:00 – 16:00 Uhr
Wertschätzung: €119,00


Über Mirko: Geboren in Deutschland, brach Mirko 1999 seine Zelte ab, um erst in Los Angeles Kalifornien, dann in diversen Yoga & Meditations Communities in Argentinien und Mexiko zu leben. 2015 verbrachte er in einem Zen Kloster in Deutschland, und lief danach den Portugiesischen Jakobsweg. Mirko entwickelte seine eigene originelle Mischung aus praktischen und einfachen Methoden, inspiriert von der Zen Meditations Praxis, seiner Arbeit mit Peruanischen Schamanen, der Gewaltfreien Kommunikation, dem Kurs in Wundern, Byron Katies Work, Eckhart Tolle, und vielen anderen Lehrern. In seinen Kursen, Seminaren oder Einzelsitzungen hat er hunderte Menschen aus allen Gesellschaftsschichten begleitet, um all die schönen Theorien und Philosophien des friedlichen Zusammenlebens und Glücklichseins im ganz normalen Alltag auch umzusetzen.