Skip to content

Synergie von Kraft & Lebendigkeit

4ECD6961-7950-459D-A677-3A66D867B7E2

Warum Yoga & Trommeln?

Vor ungefähr 14 Jahren erlebte ich einen berührenden Traum, in dem Yoga & Trommeln als Verbindung sich zeigte und die Kraft und Lebendigkeit, die ich da spüren dürfte, hat mich sehr fasziniert.

Dem Traum bin ich dann nachgegangen! Da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht Trommeln konnte, suchte ich mir als Yogalehrerin einen erfahrenen Trommler und Musiker und gab die ersten Yoga & Drum Workshops in Engelshof, bei Porz Köln.

Von dem Punkt an jedoch, wollte ich selbst so Trommeln lernen, dass ich Yoga & Trommeln verbinden konnte.

Deshalb begann ich mit den ersten Trommelkursen und einem starken Ruf folgend, reiste ich vor 12 Jahren nach Guinea Afrika, um Trommeln am Ursprung in Westafrika zu erlernen.

Wie es so kommen sollte, durfte ich dort meine Vision vom Studio Miriya empfangen und als ich Yoga & Trommeln in Afrika für mich persönlich in die Verbindung bringen konnte, war mir klar:

Das Studio Miriya, was ich gründen wollte, basiert auf der Synergie Yoga & Trommeln.

Für mich ergänzen sich diese beiden Bereiche magisch! Trommeln schenkt uns die Erdung, Lebendigkeit und archaische Kraft – Yoga hingegen nährt die oberen Energiezentren des Körpers und lässt uns feinstofflicher und achtsamer in unserem Körper ankommen.

Kontakt

Studio Miriya
Lindlaustr. 2a, 53842 Troisdorf

01577 8870073
welcome@studio-miriya.de

Copyright Studio Miriya 2022. All rights reserved.
Datenschutz | Impressum | Haftungsausschluss | Cookie-Richtlinie