Liebe Yogiz, liebe Trommler/innen, liebe Miriya Freunde,

das Leben geschieht während wir Pläne machen…ich habe meine Reise abgesagt und ich bin sehr dankbar für die klaren Zeichen, denn darüber konnte ich einen Überschwemmungsschaden im Studio eindämmen.
Es erschüttert uns alle sehr, was wir hier in NRW erlebten und wir senden Herzenswünsche, Kraft und Vertrauen an alle Betroffenen.
Danke für all die guten Wünschen für unseren besonderen Platz, den wir wieder einmal bewusst schützen und wertschätzen konnten.

Um von meiner Seite zusätzlich zu unterstützen möchte ich den Betroffenen einen Erholungsraum hier im Studio und kostenfrei Kurse für den Rest des Jahres anbieten. Bitte meldet Euch direkt bei mir!

Heute gebe ich unseren besonderen Mantra Yoga Flow ‚Wurzeln & Flügel‘, der auch über Zoom buchbar ist. Ich werde euch als Anhang unsere Zoom ID mit senden.

Remember the medicine within

Diese Energie tragen einige unserer kommenden Events und möchten uns einladen, tiefer einzutauchen.
Unser aktuelles Kursprogramm findest du hier

Herzgruß aus dem Studio Miriya

Ilka Yemanya