Chakra Yoga Weiterbildung

Jede Woche entdecken wir ein Chakra und bauen uns energetisch neu auf!

Weiterbildung für erfahrene Yogiz/ Yogalehrer über 8 Wochen
zur Klärung und Neudefinition deiner neuen Zeit!

Raum Ganesha – Haupthaus

Beginn: Mittwoch 9.12.2021 Uhr (dann 8x)

Dies ist ein geschlossener Kurs und bedarf einer klaren und bewussten Anmeldung über ein persönliches Gespräch.

Dieser Kurs kann vor Ort (nach strengen Abstandsregeln, mit Luftreiniger und Trennwand für den Lehrer) und auch online über Zoom wahrgenommen werden!

Energieausgleich: 140 Euro

Es ist nichts mehr wie es war – wir dürfen uns völlig neu finden und neu definieren.
Ein Leben nach oder doch mit Corona? Wie darf alles sein und werden für mich? Was wünsche ich mir von meinem Leben JETZT – wo alles anders ist und keiner weiß, wie es morgen genau sein wird?

Wir begegnen uns gerade mit vielen Diskussionen, Polaritäten, starken Meinungen – worum geht es hier denn wirklich?

Wonach ruft DEIN Herz?

Was verschafft DIR Frieden?

Woraus ziehst du JETZT KRAFT?

Diese Fragen möchte ich Dir in diesem Intensivkurs stellen und dafür Raum geben. Doch der hauptsächliche Raum ist die Matte und die Seelen- und Herzwahrheit in Dir!
Jede Woche bereinigen und entdecken wir ein Chakra und bauen uns von der Erde und dem Muladhara Chakra NEU AUF – jede Woche gehen wir tief, authentisch, bewusst, ehrlich und klar! Jede Woche geniessen wir transformierenden Yoga und auch eine kleine Seelenreise! RAUM für Dich!

Damit wir gemeinsam unseren neuen Weg definieren und weitergehen können!
Jede Krise birgt eine Chance! Bist Du bereit für DEINE CHANCE!