Skip to content


Yoga

 

4ECD6961-7950-459D-A677-3A66D867B7E2

Yoga

‚I will catch you, if you fall! Your Yogamat!‘

Yoga ist nicht nur körperliche Bewegung, sondern immer wieder eine Einladung, nach innen zu tauchen, sich mit dem Atem und dem Leben sowie der Unendlichkeit des Momentes zu verbinden.

Yoga im Studio Miriya basiert auf Vinyasa Yoga – einer sehr fließenden und harmonischen sowie auch kreativen Yoga-Stilrichtung. Das Miriya Team bietet Anfängerkurse ‘Yoga sanft’ und ‘Rücken-Yoga’ an.

In meinen Kursen (Vinyasa I-II & Vinyasa II) verbinde ich mich vorab mit der Gruppenenergie und spüre bewusst, was im Moment wichtig und in die Praxis eingebunden werden darf.

Von Herzen schöpfe ich aus meinen 16 Jahren Unterrichtserfahrungen, sowie meinem musikalischen Hintergrund und lasse jede Kursstunde neu und individuell und ganzheitlich fließen. Ich begleite intuitiv auf der Trommel, der Handpan, der Gitarre sowie mit anderen Entspannungsintstrumenten. Stimme und Intuition stehen für mich bei der Gestaltung der Kurse im Vordergrund und ich möchte bewusst, jeden im Raum abholen und erreichen.

Bis bald auf der Matte!

Yoga als Lebensweg

Yoga hat unzählige positive Seiten, im Allgemeinen wirkt es auf Körper und Geist:

entspannend, mobilisierend, kräftigend, ausgleichend, durchblutungsfördernd, konzentrationsfördernd, belebend, ganzheitlich uvm.! Entdecke es selbst – deine Gesundheit dankt es dir!

Miriya Team

 

Ilka Yemanya - Leitung

 
Lydia 

Lydia 

Veronica 

Veronica 

Antje

Antje

Gitte Gauri 

Gitte Gauri 

Kontakt

Studio Miriya
Lindlaustr. 2a, 53842 Troisdorf

01577 8870073
welcome@studio-miriya.de

Copyright Studio Miriya 2022. All rights reserved.
Datenschutz | Impressum | Haftungsausschluss | Cookie-Richtlinie