Skip to content
Logo-MIRIYA-Haus
Das West-Afrikanische Wort Miriya stammt aus Guinea und bedeutet etwas freier übersetzt VISION.
 
Mein Miriya Herzensprojekt, lebe ich schon seit 12 Jahren mit dem Studio Miriya in Troisdorf-Oberlar. Nun verbindet sich das Haus Miriya mit dieser kraftvollen Basisenergie.
 
Wir alle tragen Träume und Visionen im Herzen!
drums, Yoga, Troisdorf
Meine größte Vision, bringe ich schon seit Eröffnung meines ersten Studio, in Asien-Hong Kong in die Welt und zwar Menschen zu inspirieren und über Verbundenheit und Gemeinschaftskraft zu stärken.
 
Das Haus Miriya, bietet über den schamanischen & afrikanischen Laden: 
Raum zum Stöbern, Produkte zur Selbstentfaltung und Unterstützung auf deinem Wachstumsweg und zur Erdung und zum Ankommen bei den eigenen Ursprungswurzeln.
Vorlage insta post einfachstory (Instagram Post (Quadratisch))(8)
Mit unserem Walk-in Angebot und unseren entspannten und bewegten Mittagspausen möchten wir vom Team, spontane Anker für deinen Alltag setzen. Impulse und Inspirationen für die Woche schenken und besonders bei intensiven Lebensmomenten sind wir einfach da, begleiten und können kurzfristig ein Coaching oder eine Behandlung anbieten.
 
Unsere Abend- oder Wochenendevents bieten dir tieferen Raum für ein anderes Freizeitprogramm, eins das dich nährt und neue Erfahrungen schenkt über Klang, Musik, Rituale, Vorträge uvm.
 
Gemeinschaft – Verbundenheit – Wachstum sind unsere Werte im Studio Miriya und auch im Haus Miriya.
 
Fühl dich eingeladen, einzutreten und durchzuatmen – in deine Oase am Rhein-Sieg-Kreis.
 
Vorlage insta post einfachstory (Instagram Post (Quadratisch))(9)
miriya

Unser Haus Miriya wächst gerade und wir laden dich ein, gemeinsam mit uns zu gehen. Du findest hier bald näheres zu unserem Team, dem schamanischen Laden und unserem Angebot.

Trage gerne direkt deine Emailadresse, in unser Kontakt-Formular ein. Bitte gebe im Betreff „Miriya Haus“ an, so verpasst du keine Neuigkeiten und bist von Anfang an dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team Miriya Haus

Kontakt

Studio Miriya
Lindlaustr. 2a, 53842 Troisdorf

01577 8870073
welcome@studio-miriya.de

Copyright Studio Miriya 2022. All rights reserved.
Datenschutz | Impressum | Haftungsausschluss | Cookie-Richtlinie