Skip to content

Handpan & Stimmtraining

Handpan & Stimmtraining
Energetisch – intuitiv

Klang beruhigt, schenkt dir Sicherheit und Vertrauen. Gerade die besonderen Klänge der Handpan berühren deine Seele auf einzigartige Weise und ermöglichen dir, in andere Sphären einzutauchen. Dich auf innere Reisen zu begeben. Die inneren Stimmen leiser werden zu lassen und einfach zu lauschen. Dich von ihnen zur einer tiefen, inneren Quelle tragen zu lassen und dort Ruhe, Inspiration und Entspannung zu finden.

​intuitives Handpan Spielen lässt deine Stimme authentisch schwingen!

Die Handpan ist das wohl jüngste Musikinstrument der Welt. Erst um 2000 herum erfunden in der Schweiz, verbreitet sich die Liebe zu diesem fein klingenden Instrument schnell um den ganzen Erdball. Inzwischen hat die Faszination dieser Klänge Menschen auf der ganzen Welt in ihren Bann gezogen.

Da ich seit vielen Jahren sehr intuitiv, perkussiv und für meine online Stunden grundsätzlich offen für neue Inspirationen unterwegs bin, tauchte bald die Handpan in meinem Leben auf. Sehr schnell und beeindruckend leicht integrierte sich die Handpan in meine sanften Vinyasa Yoga Stunden und mit der Zeit auch in meine kraftvollen Unterrichtseinheiten. Ich begleite inzwischen die Sonnengrüße mit der Handpan, verbinde mit Mantra Gesang, intuitiv mit Entspannungs- und Pranayama Elementen.
Aufgrund vermehrte Anfragen, ob ich mein Handpan Wissen intuitiv in Verbindung mit Stimmtraining zu vermitteln, möchte ich jetzt im Frühjahr 2023 das erste Mal ein Intensivwochenende anbieten.

Inhalt des Handpan & Stimme Wochenendes:

  • Vermittlung von Basiswissen bzgl. 3/4 – 4/4 Rhythmus
  • Erlernen der Basis Anschlagtechnik
  • Praxis des intuitiven Handpan Spielens
  • Stimmtraining auf Basis der Elementelehre
  • Verbindung von Handpan Musik & Stimme — Seelengesang und Heilklänge !

Termin:  29. & 30. April  2023 im Studio Miriya

Energieausgleich:
288 Euro für Miriya Mitglieder & Wiederholer

333 Euro für externe Teilnehmer
Anfrage & Anmeldung über welcome@studio-miriya.de
Auf Wunsch kann eine Handpan gestellt werden!

Kontakt

Studio Miriya
Lindlaustr. 2a, 53842 Troisdorf

01577 8870073
welcome@studio-miriya.de

Copyright Studio Miriya 2022. All rights reserved.
Datenschutz | Impressum | Haftungsausschluss | Cookie-Richtlinie