Skip to content

Yoga & Handpan – Yogalehrer Fortbildung

Yoga & Handpan
Yogalehrer Fortbildung

Klang beruhigt, schenkt dir Sicherheit und Vertrauen. Gerade die besonderen Klänge der Handpan berühren deine Seele auf einzigartige Weise und ermöglichen dir, in andere Sphären einzutauchen. Dich auf innere Reisen zu begeben. Die inneren Stimmen leiser werden zu lassen und einfach zu lauschen. Dich von ihnen zur einer tiefen, inneren Quelle tragen zu lassen und dort Ruhe, Inspiration und Entspannung zu finden.

​Yoga & Handpan
Eine wundervolle und heilsame Synergie

Die Handpan ist das wohl jüngste Musikinstrument der Welt. Erst um 2000 herum erfunden in der Schweiz, verbreitet sich die Liebe zu diesem fein klingenden Instrument schnell um den ganzen Erdball. Inzwischen hat die Faszination dieser Klänge Menschen auf der ganzen Welt in ihren Bann gezogen.

Da ich seit vielen Jahren sehr intuitiv, perkussiv und für meine online Stunden grundsätzlich offen für neue Inspirationen unterwegs bin, tauchte bald die Handpan in meinem Leben auf. Sehr schnell und beeindruckend leicht integrierte sich die Handpan in meine sanften Vinyasa Yoga Stunden und mit der Zeit auch in meine kraftvollen Unterrichtseinheiten. Ich begleite inzwischen die Sonnengrüße mit der Handpan, verbinde mit Mantra Gesang, intuitiv mit Entspannungs- und Pranayama Elementen.
Aufgrund vermehrte Anfragen, ob ich mein Handpan Wissen in Bezug auf Yogaunterricht weitergeben kann, freue ich mich nun über diese besondere Fortbildung.

Es ist eine unfassbare Bereicherung für Lehrer, die auch online unterrichten – natürlich ist die Handpan auch live im Raum eine heilsame  Erfahrung. Yoga & Handpan – eine Bereicherung für deine Yogastunden!
Voraussetzung: Yogalehrer Ausbildung – Rhyhtmusgefühl – eine Handpan sollte schon in deinem Besitz sein 🙂
Inhalt der Yogalehrerfortbildung
  • Grundsätzliche Erkenntnis: wie integriere ich Handpan Musik in den Unterricht
  • Savasana Anleitund mit Handpan
  • sanfte/ kraftvolle Vinyasa Flows Begleiten mit Handpan / Stimme
  • Mantra Singen und Handpan
  • Sonnengruß Ansage mit Handpan
  • Pranayma Vertiefung über Handpan Energie

Termin: 14. & 15. Januar im Studio Miriya

Energieausgleich:
288 Euro für Miriya Mitglieder & Wiederholer

333 Euro für externe Teilnehmer
Anfrage & Anmeldung über welcome@studio-miriya.de

Kontakt

Studio Miriya
Lindlaustr. 2a, 53842 Troisdorf

01577 8870073
welcome@studio-miriya.de

Copyright Studio Miriya 2022. All rights reserved.
Datenschutz | Impressum | Haftungsausschluss | Cookie-Richtlinie